SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat Kaisersesch

LangjährigeFraktionsmitglieder verabschiedet

Langjährige
Fraktionsmitglieder verabschiedet

Die SPD Kaisersesch verabschiedete im Rahmen einer Fraktionssitzung langjährige Mitglieder.Foto: privat

Kaisersesch. Kommunalwahlen bringen immer personelle Veränderungen in den Gremien mit sich. Damit dass nicht so sang- und klanglos vor sich geht, hat die SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat Kaisersesch langjährige Mitglieder der SPD-Fraktion und der Ausschüsse im Rahmen einer Fraktionssitzung verabschiedet. Die SPD-Fraktion bedankte sich bei Manfred Adams aus Laubach und Torsten Uerz aus Brohl, die nun nicht mehr dem Verbandsgemeinderat Kaisersesch angehören und damit auch aus der SPD-Fraktion ausgeschieden sind. Ein ebenso herzlicher Dank ging an Klaus-Peter Engels aus Urmersbach, der viele Jahre für die SPD im Werksausschuss des Verbandsgemeinderates Kaisersesch aktiv war und so einiges in der Abwasserversorgung mit gestalten konnte. Der Fraktionsvorsitzende Waldemar Klünder überreichte als handfestes Zeichen des Dankes ein Weinpräsent mit trockenen Weinen von der Mosel. „Wir sind hier zwar in der Eifel, aber eine Kiste Bier als Abschiedsgeschenk sieht doch seltsam aus“, scherzten die Anwesenden.

Pressemitteilung

SPD-Fraktion im

Verbandsgemeinderat Kaisersesch