SPD Niederzissen erstellte Liste für Gemeinderatswahlen

Marktplatz und Neubaugebiete solllen weiterentwickelt werden

Marktplatz und Neubaugebiete solllen weiterentwickelt werden

Der SPD-Ortsverein Niederzissen hat seine Kandidaten für die bevorstehende Gemeinderatswahl nominiert. privat

Niederzissen. Zu Beginn des Jahres hat die SPD Niederzissen die Weichen für die Kommunalwahl am 26. Mai gestellt: Die Sozialdemokraten haben ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatsliste der SPD Niederzissen gewählt.

Vorsitzende Ute Durwish zeigte sich zufrieden: „Wir freuen uns, dass wir eine tolle Mischung aus erfahrenen und neuen motivierten Menschen, die teilweise keine Parteimitglieder sind, sich aber dennoch für unsere Heimatgemeinde Niederzissen engagieren wollen, zusammengestellt haben. Unsere Kandidaten kommen aus allen Teilen der Dorfgemeinschaft, stehen für Gruppen und Vereine und repräsentieren die Vielfalt unserer Ortsgemeinde!“

Auf der Liste der SPD kandidieren: Ute Durwish, Christoph Schmitt, Werner Wey, Andreas Schmitt, Thomas Berzen, Christian Huber, Winfried Schuld, Philipp Dedenbach, Hans-Jürgen Hermann, Nathalie Kleefuß, Herbert Marzi, Maria Hermann, Inge Fuchs und Richard Fuchs.

Inhaltliche Schwerpunkte für die Arbeit der nächsten Jahre sehen die Sozialdemokraten unter anderem bei der Weiterentwicklung des Marktplatzes und der Neubaugebiete sowie der Schaffung effektiver Schallschutzmaßnahmen entlang der Autobahn 61.

Pressemitteilung des

SPD-Ortsvereins Niederzissen