Die CDU Koblenz Karthause startet durch

Mit Vollkampfdurch in das zweite Halbjahr

Karthause. Ratsherr Leo Biewer freut sich, dass der Vorstand der CDU Koblenz-Karthause einstimmig das Aktionsprogramm für das zweite Halbjahr beschlossen hat. Mit Vollkampf wird die CDU Karthause in den nächsten Monaten wieder ihre „Sommerreise“ antreten und Koblenzer Unternehmen und öffentliche Einrichtungen besuchen.

Auf deren Programm stehen unter anderem das Bundesarchiv, die Hochschule, die Senioreneinrichtung de Hayesche Stiftung, die EDEKA Märke Kreuzberg und die Mercedes-Benz Niederlassung Lyhs & Gondert GmbH das Katholische Klinikum Marienhof und die Bundesagentur für Arbeit. Die Kulturpolitische Sprecherin der CDU Karthause Monika Artz wird sich ein Bild verschaffen über die Modernisierungsarbeiten an den Karthäuser Schulen und gegebenenfalls zusätzliche Impulse an die Stadtverwaltung geben.

Vor den Sommerferien wird die CDU Karthause am Donnerstag, 14. Juni Vorstandswahlen durchführen und ihre Ratskandidaten für die Stadtratswahl 2019 aufstellen. Einstimmig vorgeschlagen hat der Vorstand der CDU Karthause für die Kommunalwahl 2019 als Kandidaten Ratsherr Leo Biewer, den stellvertretenden Vorsitzenden Marius F. Jakob und die Stadträtin und Vorsitzende der Senioren Union Monika Artz.

Nächste Bürgersprechstunde

Die nächste Bürgersprechstunde von Ratsherr Leo Biewer und Stadträtin Monika Artz findet am Mittwoch, 6. Juni um 17 Uhr im Café Sonnenschein in der de Hayeschen Stiftung statt. Der Chef der Karthäuser freiwilligen Feuerwehr Marius F. Jakob wird zur Leistungsstärke der freiwilligen Feuerwehr Karthause Rede und Antwort stehen.

Pressemitteilung der

CDU Koblenz