FU Bendorf

Neuer Vorstand im Amt

Neuer Vorstand im Amt

v.l.n.r.: Bernhard Wiemer, Gabriele Zils, Irmgard Kicherer, Ann Schneider, Gabriele Lukei, Betty Enchelmaier-Tietz, Susanne Warow, Dr. Ute Stuhlträger-Fatehepour. privat

Bendorf. Die Frauen-Union Bendorf wählte heute unter der Leitung von Irmgard Kicherer (stellv. Vorsitzende der Kreis-Frauenunion Mayen-Koblenz) ihren neuen Vorstand. Einstimmig gewählt wurden Betty Enchelmaier-Tietz (Vorsitzende), Susanne Warow (stellv. Vorsitzende) und die Beisitzerinnen Christine Kersten, Gabriele Lukei, Ann Schneider, Dr. Ute Stuhlträger-Fatehpour und Gabriele Zils.

Der neue Vorstand nimmt nun seine Arbeit auf und freut sich schon, vielen Interessierten eine Fortsetzung der Lesungen ankündigen zu können:

Panja Bartsch wird ihre Bücher am 5. Mai 2013 vorstellen.

Auch wurde bekannt gegeben, dass der Erlös des Weihnachtsmarkt-Standes einem Projekt für Kinder zugute kommt.

Der erste Gratulant war Herr Bernhard Wiemer, Vorsitzender des Stadtverbandes Bendorf.

Pressemitteilung

der FU-Bendorf