Ortsvorsteherkandidatin Angela Linden-Berresheim begrüßte viele Bürgerinnen und Bürger

Rege Diskussionenbei Kaffee und Brötchen

Rege Diskussionen
bei Kaffee und Brötchen

Angela Linden-Berresheim (2. v. re.) freute sich, mit vielen Bürgern ins persönliche Gespräch zu kommen. Foto: privat

Oberwinter. Am vergangenen Samstag füllte sich Lenes Café in Oberwinter mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern, die die SPD Ortsvorsteherkandidatin Angela Linden-Berresheim und ihre Ziele für Oberwinter näher kennenlernen wollten.

Nach einer kurzen Vorstellung der Kandidatin folgten Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern zu Umweltschutz, Tourismus, aber auch der Wunsch nach einer neuen Mehrzweckhalle für Oberwinter oder einem „Gemeindediener“, der zu Sauberkeit und Ordnung im Ort verhelfen soll, wurde angeregt diskutiert.

„Meine Ideen und Vorstellungen sind positiv von den Bürgerinnen und Bürgern aufgenommen worden, die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Es hat mir großen Spaß gemacht mit den Bürgerinnen und Bürger zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen“, stellt Angela Linden-Berresheim fest.

Aus dem Grund wird die Ortsvorsteherkandidatin am 18. Mai die Veranstaltung wiederholen, um weitere Anregungen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger im Gespräch entgegennehmen zu können.

Pressemitteilung

SPD Oberwinter