SPD-Stadtratsmitglieder aus Heimbach-Weis

Roger Lewentz überbrachteBescheide für Fördermittel

Roger Lewentz überbrachte
Bescheide für Fördermittel

(v.li.) SPD-Stadtratsmitglieder Janick Helmut Schmitz und Uwe Siebenmorgen, Staatsminister Roger Lewentz, Landtagsabgeordneter Sven Lefkowitz und Bürgermeister Michael Mang.Foto: privat

Neuwied. Der Besuch von Staatsminister Roger Lewentz in Neuwied war für viele der Veranstaltung Beiwohnenden ein ganz besonderer Anlass.

Förderbescheide von insgesamt 3,8 Mio. Euro für die Stadt wurden übergeben - mit dabei: der positive Förderbescheid über 123.000 Euro zum Umbau des Hartplatzes in einen Kunstrasenplatz in Heimbach-Weis.

Die SPD-Stadtratsmitglieder Uwe Siebenmorgen und Janick Helmut Schmitz freuten sich als Heimbach-Weiser ganz besonders über die positive Übermittlung von Staatsminister Lewentz und gleichsam über den gewinnbringenden Fortschritt für Heimbach-Weis. Gemeinsam drückten sie im Rahmen der Übergabefeierlichkeiten zusammen mit Landtagsabgeordneten Sven Lefkowitz und Bürgermeister Michael Mang ihre Zufriedenheit aus und blicken nun mit Vorfreude auf den Umbau der Heimbach-Weiser Sportanlage, dessen Förderung nun pünktlich zum 100-jährigen Jubiläum des SSV Heimbach-Weis 1920 e.V. einhergeht.

Pressemitteilung

Janick Helmut Schmitz

Mitglied der SPD-Stadtratsfraktion Neuwied