Startenor Johannes Kalpers beim Seniorentag der Verbandsgemeinde Mendig

Stargast singt beim Seniorentag

Stargast singt beim Seniorentag

Wie in den vergangenen Jahren, so werden die Gäste wieder einen wundervollen Nachmittag beim Seniorentag der Verbandsgemeinde Mendig erleben. Foto: VG Mendig

Stargast singt beim Seniorentag

Der beleibte Startenor Johannes Kalpers wird die Gäste beim diesjährigen Seniorentag im Festzelt auf dem Grambrinusfestgelände auf der Vulkanbrauerei ebenso verzaubern. Foto: GemanPopp

Mendig. Auch in diesem Jahr veranstaltet die Verbandsgemeinde Mendig wieder ihren beliebten Seniorentag. Alle Bürgerinnen und Bürger unserer Verbandsgemeinde Mendig, die mindestens das 60. Lebensjahr erreicht haben, dürfen sich am Sonntag, 2. Juni, von 14.30 bis 18 Uhr im bestuhlten Gambrinusfestzelt auf dem Gelände der Vulkan-Brauerei auf den Seniorentag der Verbandsgemeinde freuen.

Unser Programm für Sie: Martino verzaubert Sie mit einer magischen Illusionsshow der Extraklasse. Martino bringt das Publikum zum Lachen und Staunen. Eine Zaubershow, von der man noch lange begeistert reden wird. Auch Karins Tanzgruppe wird mit zwei Aufführungen für weit mehr als Unterhaltung sorgen.

Nach Kaffee und Kuchen dürfen sich die Gäste dann auf eine musikalische Reise mit dem Startenor Johannes Kalpers freuen, der mit seiner außergewöhnlichen Stimme die Veranstaltung begleiten wird.

Selbstverständlich wird ebenso der neue Bierkönig Gambrinus mit seinen Herolden die Gäste willkommen heißen.

Die beliebten Karten für den diesjährigen Seniorentag sind bei den Stadt-, Ortsbürgermeistern und im Bürgerbüro der Verbandsgemeindeverwaltung Mendig erhältlich.

Ein Buspendel-Service aus und in die Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde steht selbstverständlich wieder zur Verfügung. Weitere Auskünfte zu der Veranstaltung erhalten Sie bei der Verbandsgemeindeverwaltung Mendig, Tel. (0 26 52) 98 00 35.

Wir freuen uns darauf, zahlreiche Seniorinnen und Senioren aus allen Orten in unserer Verbandsgemeinde im Mendiger Gambrinusfestzelt begrüßen zu dürfen.

Pressemitteilung der

Verbandsgemeinde Mendig