SPD Kettig lädt zum Bürgerdialog ein

Ukraine Krieg & die Folgen für Deutschland und Europa

Kettig. Die SPD Kettig lädt alle Interessierten zum Bürgerdialog zu dem Thema „Ukraine Krieg & die Folgen für Deutschland und Europa“ ein. Dieser findet am 26. Januar um 18.30 Uhr im Hotel Kaiser in Kettig statt. Als fachkundiger Gesprächspartner wird EU-Abgeordneter Karsten Lucke für alle Fragen rund um das Thema des Ukraine Krieges zur Verfügung stehen!

„Wir freuen uns sehr, dass uns Karsten Lucke in Kettig besucht, den Bürger:innen für ihre Fragen zur Verfügung steht und dass er sein Expertenwissen und seine Einschätzung mit uns teilen wird.“, kommentierte der Vorsitzende der Kettiger Sozialdemokraten Ulrich Böttinger.

Um Voranmeldung zum Bürgerdialog wird unter kontakt@spd-kettig.de gebeten.

Pressemitteilung der

SPD Kettig