Kalender der CDU Metternich

Von Metternichfür Metternich

Metternich. Von Metternich für Metternich – unter diesem Arbeitstitel plant die CDU Metternich, wie im vergangenen Jahr, einen Kalender für den Stadtteil rauszugeben. Das Format soll hierbei im praktischen DINA4 Format bleiben und somit möglichst Einzug in viele Metternicher Haushalte finden.

„Mit dem Kalender wollen wir den Metternicher Ortsvereinen eine Plattform geben, auf denen sie die Termine ihrer Veranstaltungen eintragen lassen können. So kann mit einem Blick das komplette Ortsleben erfasst werden. Gleichzeitig wollen wir wie im vergangenen Jahr auch wichtige Termine wie Müllabfuhr, Ferienzeiten und Ähnliches integrieren, sodass der Kalender einen hohen Nutzen für alle hat.“, erläutert CDU Ortsvorsitzende Julia Kübler.

Die Verteilung des Kalenders soll über Einwurf im Briefkasten erfolgen sowie als Auslagen in Metternicher Geschäften und den Ortsvereinen. „Wir haben nun die Vereinsvertreter angeschrieben mit der Bitte um eine Terminaufstellung, sobald diese vorliegt, können wir dann in den Druck der Kalender gehen, sodass er fristgerecht zum Jahreswechsel vorliegt“, so abschließend Julia Kübler. Einsendungen von Terminen können bis Freitag, 21. Dezember 2018 über E-Mail: cdu-metternich@web.de erfolgen.

Pressemitteilung der

CDU Metternich