Die SPD Kottenheim informiert

Vorbereitungauf die Kommunalwahl

Kottenheim. Die SPD Kottenheim steht seit Jahrzehnten für eine verlässliche und soziale Politik im Heimatort. Im Mittelpunkt stehen dabei die Menschen und so haben die Mitglieder der SPD Kottenheim in den langen Jahren ihrer Tätigkeit viele Vorhaben umgesetzt, die immer auf Ergebnisse zielten, mit denen sich möglichst viele Kottenheimer Bürgerinnen und Bürger identifizieren können. Dies hat selbstverständlich auch weiterhin oberste Priorität bei der Arbeit der SPD für das Dorf und seine Bevölkerung. Zahlreiche Kottenheimer Bürgerinnen und Bürger haben bei der Kommunalwahl 2014 den Personen des SPD-Wahlvorschlags ihr Vertrauen geschenkt.

So wurde ermöglicht, viele Projekte zur Weiterentwicklung des schönen Heimatortes umzusetzen. Die SPD hat sich zum Beispiel für den Ausbau des schnellen Internets, die Erschließung des Gewerbegebietes Wolfskaul und die Ansiedlung von Gewerbe, den Bau eines Kunstrasen- und Mehrgenerationenplatzes und vieles mehr stark gemacht und gemeinsam mit dem Ortsbürgermeister Thomas Braunstein die Weichen für weitere wichtige Projekte gestellt. Kottenheim ist als Schwerpunktgemeinde des Landes Rheinland-Pfalz anerkannt worden. Hierdurch hat die Ortsgemeinde Zugriff auf Fördermöglichkeiten, die helfen werden, weitere Projekte umzusetzen.

Die Mitglieder der SPD Fraktion Thomas Braunstein, Heinz Geisbüsch, Juan Hernandez, Stefan Mohr, Bernd Moog, Beate Moog-Kopp und Gaby Schmitz engagieren sich auch weiterhin für alle Kottenheimer Bürgerinnen und Bürger im Gemeinderat. Im Hinblick auf die anstehende Kommunalwahl im Mai 2019 werden die SPD-Mitglieder in Kürze ihre Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen, die sich ehrenamtlich für Kottenheim im Gemeinderat und in weiteren Gremien engagieren möchten.

Pressemitteilung des

SPD Ortsvereins Kottenheim