SPD Burgbrohl

Walter Schneiderstellt sich erneut zur Wahl

Walter Schneider
stellt sich erneut zur Wahl

Der bisherige Amtsinhaber Walter Schneider kandidiert erneut, nun schon für seine vierte Amtszeit. Foto: privat

Burgbrohl. Die Frage, wer von der SPD Burgbrohl in das Rennen um das Amt des Ortsbürgermeisters von Burgbrohl geschickt wird, ist seit Kurzem beantwortet. Einstimmig votierten die Burgbrohler SPD-Mitglieder bei der Mitgliederversammlung im Landgasthaus Rothbrust zur Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai für den Vorschlag des Ortsvereinsvorstands, Walter Schneider erneut zu nominieren.

In politisch unruhigen und schwierigen Zeiten sei es von großem Vorteil, wenn man einen erfahrenen Bürgermeister an der Spitze des Ortes habe, gab der Fraktionssprecher der SPD-Ratsfraktion Joachim Huber nach der Mitgliederversammlung zu Protokoll.

Pressemitteilung SPD Burgbrohl