Junge Union Mayen lädt zur Kandidaten-Vorstellung ein

Zum Wohl - Platz für Ideen, Wurst für Ideen

Zum Wohl - Platz für Ideen, Wurst für Ideen

Die Junge Union Mayen lädt zur Kandidaten-Vorstellung am kommenden Donnerstag ein. Foto: Jungen Union Mayen

Mayen. Bereits in der vergangenen Woche hatte die JUnge Union Mayen allen Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit gegeben, die JUngen Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Mayen für den am 26. Mai zu wählenden Stadtrat persönlich kennenzulernen. Unter dem Motto „Zum Wohl - Platz für Ideen, Pils für Ideen“ lud die JUnge Union auf den Marktplatz, vor das Alten Rathaus ein. „Diese gelungene Veranstaltung müssen wir wiederholen!“ stellte Max Göke, stellv. Vorsitzender und Stadtratskandidat, klar. Eine Neuauflage wird es bereits am Donnerstag, 23. Mai ab 17.00 Uhr geben. „An diesem Donnerstagabend wollen wir erneut vor dem Alten Rathaus auf dem Mayener Marktplatz bei einem Grillabend den Dialog zu den Bürgerinnen und Bürgern suchen“, erklärt Tobias Keßner, Stadtratskandidat und stellv. JU Vorsitzender. Die Junge Union freut sich auf Ihr Kommen zum Grillabend „Zum Wohl - Platz für Ideen, Wurst für Ideen“.

Pressemitteilung der

Jungen Union Mayen