FV Rot Weiss Erpel

1. Mannschaft spielt Unentschieden beim CSV Neuwied

Erpel. Nach einer unglücklichen Niederlage zuvor musste der FV Erpel in Neuwied auf eine Handvoll Spieler verzichten. Und dann noch beim Angstgegner CSV Neuwied, wo die Mannschaft in den letzten Jahren nichts geholt hatte. In der ersten Halbzeit war es kein ansehnliches Spiel, mit ganz wenigen Torchancen und deshalb stand es auch zur Halbzeit leistungsgerecht 0:0. In der zweiten Halbzeit tat der FVE mehr für das Offensivspiel und wurde auch prompt belohnt, als Fernando Bonn (55.) die verdiente 1:0 Führung erzielen konnte. Leider konnte die Führung nicht bis zum Spielende verteidigt werden und der CSV kam zum 1:1 Ausgleich (73.).

Das sollte es aber auch gewesen sein und mit dem Unentschieden musste das Team aufgrund der Personalprobleme zufrieden sein. In den letzten zwei Jahren setzte es dort klare Niederlagen, deshalb ist das Ergebnis in Ordnung.