Spvgg Cochem - TuS Kirchberg II 4:0 (2:0)

14. Spieltag der A-Klasse

14. Spieltag der A-Klasse

Die Cochemer ließen den Gegner laufen, waren jedoch überlegen. Privat

Cochem. Eine klare Angelegenheit sahen die Zuschauer im Cochemer Moselstadion. In der ersten Halbzeit spielte die Cochemer Mannschaft zunächst noch etwas abwartend und ohne die nötige Entschlossenheit, jedoch konnte trotzdem eine zwei Tore Führung erspielt werden. Nach der Halbzeit spielte Cochem besseren Fußball und ließ den Gegner laufen. Die Gäste konnten im gesamten Spiel keinen Torschuss verzeichnen. Durch zwei schöne Spielzüge wurde das Ergebnis noch auf 4:0 erhöht. Das es am Ende nicht höher ausging lag an der fehlenden Genauigkeit im Abschluss.

Fazit: Ein hochverdienter Sieg im Heimspiel. In den kommenden Wochen muss das Engagement und die kämpferische Einstellung beibehalten werden, damit man die Gegner von Beginn an unter Druck setzt.

Tore: 1:0 Eric Schwarz 23. Min., 2:0 André Röser 28. Min., 3:0 Julian Schmitz II 63. Min., 4:0 Moubarak Abib Hashi 68. Min.

Aufstellung: Materna, Schmitz I, Michalski (Hürter), Laux, Abib-Hash, Fahrenkrog, Heidger (Johann), Schmitz II, Hülsemann, Schwarz, Röser (Kussbach).

Nächste Aufgabe am Sonntag, 18. November um 15 Uhr gegen die SG Laudert in Laudert.