SV Blau-Gelb Dernau

A-Ligist Dernau verstärkt sich weiter

A-Ligist Dernau verstärkt sich weiter

Abteilungsleiter Christian Müller (links) und Trainer Uwe Deckebrock (rechts) begrüßen Tobias Gesell. Privat

Dernau. Mit dem Mittelfeld-Allrounder Tobias Gesell darf der A-Ligist aus Dernau eine weitere Verstärkung für seinen Kader vorstellen. Das ehemalige Bengener Urgestein schließt sich mit sofortiger Wirkung den Blau-Gelben von der Mittelahr an. Seine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich machte Gesell von 2006 bis 2009 bei der Zweitvertretung der FSG Bengen. Im Anschluss stieg er in die Bengener Erste auf und machte zahlreiche Spiele in der Bezirksliga und der A-Klasse. Leider warfen ihn immer wieder Verletzungen zurück. Nach einem Kreuzbandriss im Herbst 2016 hängte er die Fußballschuhe eine Zeit lang an den berühmten Nagel. Inspiriert von seinem ehemaligen Kollegen Sergej Reich, selbst nun schon in der zweiten Saison beim SV Dernau, will Tobias Gesell es nun noch einmal wissen und zeigte bereits in den ersten Trainingseinheiten, dass er nichts von seinem Können verlernt hat. Abteilungsleiter Christian Müller und Trainer Uwe Deckenbrock begrüßten ihn nun in seinen neuen Vereinsfarben am Rande eines Trainings der Dernauer Ersten.

Pressemitteilung des

SV Dernau