SSV Heimerzheim

Alles oder Nichtsam Höhenring

Heimerzheim. Die diesjährige Fußballsaison in der Kreisliga B neigt sich dem Ende. 28 von 30 Partien sind absolviert und für den SSV Heimerzheim wird sich zeigen, ob man sich den Klassenerhalt erkämpfen kann oder den bitteren Gang ins Unterhaus antreten muss.

Derzeit befindet sich der Club um Trainer Hans-Peter Bauerfeld auf Rang 14 der Liga, drei Punkte hinter dem rettenden Ufer. Das Momentum hat man mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen auf seine Seite gezogen, dabei gegen direkte Konkurrenten aus der unteren Tabellenregion gepunktet und bewiesen, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.

Nach dem vergangenen 4:3-Heimsieg gegen die Zweitvertretung des SV Niederbachem, verabschiedet man sich zunächst in die einwöchige Pfingstpause, ehe man bei Fortuna Bonn II gastiert.

Den Saisonabschluss am 11.06. bestreitet man dann am heimischen Höhenring gegen das derzeitige Schlusslicht vom FC Hertha Bonn, in dem es darum gehen wird alle Kräfte zu mobilisieren, die volle Unterstützung der Zuschauer zu erhalten und gemeinsam die Klasse zu halten.

Für weitere Informationen findet man den Verein in den gängigen sozialen Medien, sowie auf der Webseite.