FV Rübenach

Ball-Spende fürErstklässler der Grundschule Rübenach

Ball-Spende für
Erstklässler der Grundschule Rübenach

Als ein „Ballregen“ von der Tribüne in die große Rübenacher Sporthalle niederging, war der Jubel und die Begeisterung – auch beim neuen Schulleiter David Janser - einfach nur riesig. Quelle: FV Rübenach

Rübenach. Nach zwei Jahren Pandemie bedingter Unterbrechung konnte der Rübenacher Fußballverein wieder eine lieb gewonnene Tradition pflegen. Vorstandsmitglieder des FV „Rheingold“ überbrachten die Glückwünsche von Verein, Fördergemeinschaft und Jugendstiftung an die neuen Schülerinnen und Schüler. „Lernen ist sehr wichtig, aber auch die Bewegung bei Spiel und Sport in der Freizeit“ lautete die Botschaft. Und als ein „Ballregen“ von der Tribüne in die große Rübenacher Sporthalle niederging, war der Jubel und die Begeisterung – auch beim neuen Schulleiter David Janser - einfach nur riesig.

Für jedes der über 60 Kinder gab es einen Ball als Anregung zur Freizeitbeschäftigung.