SpVgg 04/13 Burgbrohl - 4. Niederzissener Sprintpokal

BegeisterungsfähigesPublikum feiert Jungsprinter

Begeisterungsfähiges
Publikum feiert Jungsprinter

Jakob Doll Startnummer 3 (Tus N.O. Weiler) konzentriert beim Lauf. M. Gilles

Niederzissen. Bei strahlendem, sonnigem Wetter fand im Rahmen der Niederzissener Kirmes die vierte Auflage des Sprintpokals in der Brohltalgemeinde statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von den Leichtathleten der SpVgg 04/13 Burgbrohl. Ortsbürgermeister Rolf Hans konnte 63 Kinder, deren Geschwister, Eltern, Verwandte und Besucher der Niederzissener Kirmes begrüßen. Für die kleinen Sportler galt es, 30 m mit fliegendem Start möglichst schnell zu durchlaufen. Nach 90 Minuten waren die Klassensieger gefunden. Anschließend gab es bei der Siegerehrung durch Rolf Hans Medaillen, Urkunden und Freifahrtchips für Karussell und Autoskooter. Möglich wurde die Durchführung dieser Veranstaltung durch das Sponsoring von zwölf Niederzissener Unternehmen. Am Schluss waren sich alle Beteiligten einig: In 2018 soll der 5. Niederzissener Sprintpokal stattfinden.

Die Ergebnisse findet man im Internet unter: http://www.lvrheinland.de/index.php?id=647&wid=13158&start=1504994400