„Alten Herren“ des SV Eich verabschiedeten ihrenlangjährigen „Chef“ Oli Mischke in den fußballerischen Ruhestand

„Chef“ Oli Mischke in fußballerischen Ruhestand verabschiedet

„Chef“ Oli Mischke in fußballerischen Ruhestand verabschiedet

Der Startschuss fiel um 13 Uhr mit der offiziellen Ehrung im Gruppenrahmen und der Übergabe eines Trikots und einer Collage mit ausgewählten Motiven aus 15 Jahren Vorstandszeit. Foto: privat

Andernach. Abschied nehmen hieß es am Sonntag auf dem Eicher Horeb, wo die „Alten Herren“ des SV Eich ihren langjährigen „Chef“ Oli Mischke in den fußballerischen Ruhestand entließen.

Der Startschuss fiel um 13 Uhr mit der offiziellen Ehrung im Gruppenrahmen und der Übergabe eines Trikots und einer Collage mit ausgewählten Motiven aus 15 Jahren Vorstandszeit.

Danach kam es zum obligatorischen Abschiedsspiel. Rund 50 Zuschauer wollten sich dieses Spektakel nicht nehmen lassen und hatten sich am Horeb eingefunden. Eine Mannschaft aus Olis alten Weggefährten trat gegen die aktuelle SG AH Eich/Nickenich an. Das Spiel endete mit 5:2 für Team Oli, der Jubilar durfte sich selbstverständlich auch selbst noch einmal in die Torschützenliste eintragen. Im Anschluss an das Spiel wurde im Kreis von Freunden und Familie bei bestem Wetter noch gemeinsam gegrillt und bis in die Abendstunden beim ein oder anderen Kaltgetränk in Erinnerungen geschwelgt.