Rope Skipper der TG Oberlahnstein

Das Publikum erneut begeistert

Das Publikum erneut begeistert

Sowohl die Kampfrichter als auch das Publikum überzeugen die Rope Skipper immer wieder.Privat

Lahnstein. Erst kürzlich überzeugten die Rope Skipper der TG Oberlahnstein mit ihren sportlichen Leistungen bei den Landesmeisterschaften, am vergangenen Wochenende punkteten sie erneut. Dieses Mal jedoch nicht bei den Kampfrichtern auf der Wettkampffläche, sondern beim Publikum im Ballsaal des Koblenzer Contel-Hotels. Mit ihrer erst vor wenigen Monaten neu zusammengestellten Show begeisterten die Rope Skipper die Zuschauer und präsentierten einmal mehr die Vielfältigkeit ihres Sports. Wer seine Veranstaltung ebenfalls mit einer abwechslungsreichen Darbietung abrunden möchte, kann die Showgruppe der TGO-Rope-Skipper buchen. Anfragen können an ropeskipping@tgo-lahnstein.de gerichtet werden.