21. Swisttal-Tennis-Turnier beim TC Kottenforst in Swisttal-Buschhoven

Der TC SW Heimerzheimsicherte sich die Trophäe

Der TC SW Heimerzheim
sicherte sich die Trophäe

V.li. 1. Vorsitzende TC Odendorf Silke Stricker, 1. Vorsitzender TC SW Heimerzheim Wilfried Kaufmann, stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Swisttal Dr. Robert Datzer und 1. Vorsitzender TC Kottenforst Ulf Heyder.Martin Grätz

Swisttal. Bei schönstem Spätsommerwetter fand auf der Tennisanlage des TC Kottenforst in Swisttal-Buschhoven das 21. Swisttal-Tennis-Turnier statt. In elf Konkurrenzen spielten Spielerinnen und Spieler der drei Swisttaler Tennisclubs aus Heimerzheim, Odendorf und Buschhoven im Alter zwischen zehn und 70 Jahren den diesjährigen Siegerverein aus. Erst mit Ende der letzten der 33 spannenden Spiele kristallisierte sich der Siegerverein heraus.

Trophäe findet endgültigen Platz

Der stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde Swisttal, Dr. Robert Datzer, verlieh im Anschluss an das knapp neunstündige Turnier den Wanderpokal an den TC SW Heimerzheim. Die Trophäe findet nach dem dritten Sieg in Folge ihren endgültigen Platz im Heimerzheimer Clubhaus und bildet so nach dem Brand im Frühjahr dieses Jahres den Grundstein für den Wiederaufbau der vernichteten Pokalsammlung. Als Zweit- und Drittplatzierte wurden der TC Kottenforst und der TC Odendorf mit Urkunden geehrt.