TC Nörtershausen/Udenhausen e. V. 1980

Die TCNU-Mannschaftenweiterhin auf Erfolgskurs

Nörtershausen. Die Herrenmannschaft konnte nach einem 7:7 unentschieden in Waldesch das Heimspiel gegen Kastellaun 2 mit 9:5 für sich entscheiden. Die in der B-Klasse spielende 1. Herren 30 des TCNU(in Spielgemeinschaft mit dem TC Oberfell) konnte in Kruft nach hartem Kampf mit 3:11 und gegen Andernach 2 souverän mit 14:0 gewinnen.

Mit 6:2 Punkten liegt die Mannschaft auf dem 2. Platz.Die 2. Herren 30 sind ebenfalls auf Erfolgskurs.

Mit 14:0 wurde Spay nach Hause geschickt. Bei den Herren 50 müssen sich die Akteure weiter steigern. Trotz einer 6:2 Führung nach den Einzeln(Sieger Manni Sisterhenn, Lulo und Gerd Porz) wurden die beiden Doppel leider verloren. Das 1. Doppel verloren Manni und Lulo nach großartigem Kampf erst im Championstiebreak mit 7:10. Die komplett neu formierten Damenmannschaft muss sich noch finden. Trotz starkem Kampf mussten sich die Damen Kamp-Bornhofen mit 5:9 geschlagen geben. Kathrin Strobel gelang der einzige Sieg im Einzel.

Im ersten Doppel konnten sich Laura Hammes und Lea Jaklen durchsetzen.

Die Damen 40 und Herren 40 hatten spielfrei. Die nächsten Heimspiele finden jeweils um 15:30 Uhr am 18. Mai, durch die gemischte U10 gegen Güls und am 25. Mai durch die Gemischte U12 gegen Trier statt.

Pressemitteilung des

TC Nörtershausen/Udenhausen

e. V. 1980