Ahrweiler BC 1920 e.V. / Hallenkreismeisterschaft

E II-Junioren straucheln bereits in der Zwischenrunde

E II-Junioren straucheln bereits in der Zwischenrunde

Schon das Erreichen der Zwischenrunde war ein großer Erfolg für die E II Junioren.Foto: privat

Bad Neuenahr- Ahrweiler. Der jüngere Jahrgang der E-Junioren des Ahrweiler BC, die „E II“, schied in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft in Ringen deutlich aus. Nach fünf Spielen hatte die Mannschaft von Coach Daniel Schmitt nur einen Punkt aufzuweisen. „Wir wurden in dem einen oder anderen Spiel etwas unter Wert geschlagen, sind aber zu Recht ausgeschieden. Bei allen vier Niederlagen haben die Gegner als verdienter Sieger das Parkett verlassen“, so Schmitt. Dennoch billigte der Coach seinen Schützlingen zu, ein vernünftiges Turnier gespielt zu haben. „Die körperliche Unterlegenheit konnte nicht kompensiert werden. Aber die Jungs konnten wertvolle Erfahrungen sammeln“, meinte Schmitt zum Auftritt seiner Mannschaft. Die Spiele der Jung-ABCler: SG Westum III 0:1, JSG Pellenz Saffig 0:0, JSG Remagen 0:2, JSG Burgbrohl 0:2, JSG Sinzig 0:4.

Pressemitteilung

Ahrweiler BC 1920 e.V.