Erfolgreiches Wochenende der D-Junioren des Ahrweiler BC

Endrundeneinzugund neue Sporttaschen

Endrundeneinzug
und neue Sporttaschen

Das Team der D-Junioren mit den neuen Sporttaschen nach der Übergabe von Pia Argendorf (hintere Reihe Mitte).Foto: privat

Bad Neuenahr- Ahrweiler. Das Bezirksligateam der D-Junioren hat souverän die Finalrunde der Futsal-Kreismeisterschaft 2020 der letzten acht Mannschaften erreicht. Zuvor gab es noch für alle Spieler eine Sporttasche des Ausrüsters „Capelli Sport“, die von der „Argendorf Transporte“ mit Sitz in Kempenich gesponsert wurden. Die Jung-ABCler von Chefcoach Zekirja Bajcinca zeigten in der Realschul-Sporthalle in Mendig von Beginn an eine konzentrierte und spielstarke Leistung. Nach zwei Siegen gegen die JSG Maifeld (1:0, Tor: Ahmet Ljaljic) und TUWI Adenau (4:0, Tore: Enno Theis, Riad Bajcinca, Veljko Pörös, Ilja Sihvart) hatte der ABC-Nachwuchs bereits das Ticket zur Finalrunde sicher. Insofern fiel die 0:1- Niederlage gegen die ebenfalls vorzeitig für die Finalrunde qualifizierte Rheinlandligamannschaft der JSG Vulkaneifel Kottenheim nicht weiter ins Gewicht.

Pressemitteilung

Ahrweiler BC 1920 e.V.