Zweite Mannschaft des VfL Bad Ems unterliegt deutlich

Enttäuschende Leistung

Bad Ems. Eine richtig deutliche Niederlage musste der VfL Bad Ems gegen die deutlich besseren Gäste der ersten Garnitur von TUS Hahnstätten einstecken. Begann die erste Hälfte in den ersten zehn Minuten noch relativ ausgeglichen, so gewannen die Gäste schon bald die Oberhand und erspielten sich immer mehr Möglichkeiten. In der zwölften Minute setzte sich der Hahnstätter Shandize Avtandilli gekonnt durch und erzielte das 0:1. Danach hatte der VfL Bad Ems II zwar noch durch Marcel Wilm zwei gute Möglichkeiten, die aber vergeben wurden. In der 33. Minute erzielte Kerim Cimendag dann das 0:2 für Hahnstätten, die nun immer besser ins Spiel kamen. Der VfL Bad Ems hatte Glück, nicht noch höher in Rückstand geraten zu sein. Mit 0:2 ging es in die Pause. Auch nach dem Wechsel blieb Hahnstätten die bessere Mannschaft und zeigte, warum das Team nun schon seit acht Spielen ungeschlagen ist. Der VfL Bad Ems II verzettelte sich allzu oft in der gegnerischen Abwehr, um dann immer wieder blitzschnellen Kontern gegenüber zu stehen. Genau eine solche Aktion führte dann in der 67. Minute zum 0:3 durch Martin Bölter. Es war zu erahnen, dass dies schon die Vorentscheidung des Spieles sein würde. Aber der VfL Bad Ems II fing sich noch eine richtig dicke Niederlage ein. In der 81. Minute erzielte Sascha Wolf das 0:4. In der 89. Minute folgte dann sogar das 0:5 durch Jerome Weller und nur eine Minute später erzielte der gleiche Spieler sogar noch das 0:6. Damit war der VfL Bad Ems II an diesem Nachmittag bedient. Das Team spielte viel zu umständlich, verlor zu viele Bälle und setzte dann nicht konsequent nach. Die Gäste waren daher die hochverdienten Sieger.

Der VfL Bad Ems II spielte mit: Mesut Karadeniz, Lucian Györki, (ab 46. Julian Serbov), Paul Andreas Györki, Mohamad Alifan Alhariri, Miguel Palcios Prada, Gabriel Georges Kouk, Shqipron Plakolli, Mamuda Abdulai, (ab 63. Robel Habtom Woldemichael), Marcel Wilm, Alexandru Fratila, Florian Stork.