SV Blau-Gelb Dernau/ Abteilung Fußball gewinnt in Ahrbrück

Erfolg imNachbarschaftsduell

Erfolg im
Nachbarschaftsduell

Schiedsrichter Maik Lehmberg führt die Teams aufs Feld. Foto: privat

Ahrbrück. Die D-Jugend der JSG Mayschoß spielte bei der JSG Ahrbrück. Hierbei konnten Jonas Görres, Ole Blasius, Arne Kron, Lilith Hammers, Florian Faltin, Endrit Thaqi, Maximilian Gärtner, Paul Luca Schenk, Lukas Schumacher, Nolan Beckers, Tim Bongard, Kyle Mandt und Ensar Lotinac einen klaren und nie gefährdeten 8:0 Erfolg erspielen.

Die Gastgeber wurden gut zugestellt, die Raumaufteilung stimmte und auf dem harten Ascheplatz wurde auch immer wieder versucht, gut zu kombinieren. Die Blau/Gelben gestatteten dem Gegner überhaupt nur drei Torchancen und so war der klare Erfolg auch verdient. Maximilian (3), Lukas (3), Arne und Tim trafen über 4:0 zur Halbzeit zum Endstand.

„Es gab zwar noch die ein oder andere Länge im Spiel und dennoch sind sogar noch etliche Chancen vergeben worden“, fasste Trainer Marc Ruhs die Überlegenheit in Worte.

Pressemitteilung

SV Blau-Gelb Dernau

Abteilung Fußball