TSC Rhein-Lahn-Lahnstein e.V.

Erfolgreiche Discofox-Kursewerden fortgesetzt

Erfolgreiche Discofox-Kurse
werden fortgesetzt

Die Discofox-Gruppen des Vereins mit ihrem Trainerpaar.TSC Rhein-Lahn-Lahnstein e.V.

Lahnstein. Das Discofox-Angebot des TSC Rhein-Lahn-Lahnstein e.V. wurde im Herbst sehr gut angenommen.

Mit dem Trainerpaar Bettina und Carsten Benda haben Anfänger schnell und sicher die ersten Figuren schnell gelernt und großen Spaß am Tanzen gewonnen. Die schon länger bestehende Gruppe der Fortgeschrittenen hat fleißig trainiert und ihr Repertoire erweitert. Beide Gruppen haben besonders die lockere Art und das Geschick des Trainerpaars gelobt, mit der die Figuren vermittelt wurden.

Nur für die Weihnachtszeit wurde ausnahmsweise eine Übungspause vereinbart. Am 23. Januar 2019 geht es ab 18 Uhr weiter und Interessierte können sich ab sofort anmelden. Das Bild zeigt eine kleine Abordnung der Discofox-Gruppen des Vereins mit ihrem Trainerpaar. Weitere Infos über http://tsc-royal-lahnstein.de.Anmeldung über eMail: kontakt@tsc-royal-lahnstein.de oder Mobil: 01 60 96 61 67 55.