Erfolgsserie geht weiter

Wachtberg. Die Erfolgsserie der 2. Damenmannschaft des TTC GW Fritzdorf geht mit einem 9:1-Sieg bei der TuS Hiltrup weiter. Es war allerdings nicht so deutlich wie es das Ergebnis vermuten lässt, denn viele Sätze waren hart umkämpft.

Die siegreiche Aufstellung: Angela Schönau, Petra Schoulen, Luisa Düchting, Steffi Klein.

Die Tabellenführung wurde damit verteidigt und nach einem spielfreien Wochenende steht am 5. Dezember das absolute Spitzenspiel beim Tabellenzweiten TTC Schwalbe Bergneustadt an. Die 1. Damen brachten vom zweiten Doppelspieltag, in Schleswig Holstein und in Hamburg, einen Punkt mit nach Hause.

In einem hart umkämpften Spiel konnte beim Tabellenvierten, dem VfL Kellinghusen, am Samstag ein tolles 5:5-Unentschieden erreicht werden. Alle Sätze waren hart umkämpft. Am Sonntag konnte in Hamburg, beim Tabellenletzten SC Poppenbüttel, die Leistung von Samstag leider nicht wiederholt werden. Hier hatte man sich mehr erhofft. Die beiden Doppel und die ersten drei Einzel gingen verloren, damit war das Spiel entschieden und es reichte nur noch zur Ergebniskosmetik zum 3:6.

Die Aufstellung: Hannah Schönau, Charlotte Schönau, Hannah Krießbach, Stephanie Hoffmann.

Das nächste Spiel findet erst wieder am Sonntag, 19. Dezember in Fritzdorf gegen die Füchse aus Berlin statt.