JSG Mayschoß/Dernau/Kreuzberg

ErsatzgeschwächtesTeam mit toller Leistung

Ersatzgeschwächtes
Team mit toller Leistung

Das Team und ihr Trainer der D1-Jugend. Privat

Mayschoß. Stark ersatzgeschwächt fuhr die D1 der JSG Mayschoß zur ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft. Jonas Görres, Michael Solbach, Ole Blasius, Jakob Wolff, Florian Faltin, Kylee Mandt und Noah Hammers spielten stark auf. Es wurden Zissen 3 mit 7:1 und Kirchwald mit 4:1 besiegt. Dann gegen Heimersheim begann der Kampf ums Weiterkommen und die D1 gewann mit 2:1. Nur die Chancenverwertung war zu kritisieren. Gegen Bad Breisig wurden die fehlenden weiteren Kräfte bemerkt, denn der Akku war nun leer und die D1 verlor mit 0:1. „Im letzten Spiel waren wir etwas müde, aber vorher haben wir schnellen und fairen Futsal gespielt“, freute sich Trainer Marc Ruhs über gleich fünf verschiedene Z Torschützen.“ Damit erreichte die D1 für diesen Tag ersatzgeschwächte D1 recht überraschend die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft.

Pressemitteilung des

SV Blau-Gelb Dernau