Spiel und Spaß bei der JSG Pellenz

F-Jugendfeierte Saisonabschluss

F-Jugend
feierte Saisonabschluss

Die Kinder hatten viel Spaß beim Fußball spielen während es Saisonabschlusses. Privat

VG Pellenz. Kürzlich trafen sich die Junioren des Vereins zur großen Abschlussfete mit Übernachtung in der Noldensmühle in Plaidt. Für das leibliche Wohl sorgte das in Kruft liegende Restaurant ,,Calimero II“ und ein weiteres Unternehmen für die Getränke. Im Namen vom Verein der JSG und deren Trainer und Spielern der F- Junioren, bedanken wir uns recht herzlich für das großzügige Sponsoring beider Unternehmen. Die Kinder spielten, wie sollte es anders sein, zunächst alle eine runde Fußball.

Dann begann der offizielle Teil, das hieß für die Kleinen, Stille sitzen und zuhören. Der Trainer begann mit seiner Rede: ,,Ich möchte mich im Namen des Trainerteams bei allen Eltern, Omas, Opas, Freunden, Verwandten bedanken für die fantastische Saison. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet mit den Kindern zu arbeiten. Es ist toll zu sehen, wie sie sich weiter entwickelt haben. Das was bisher erreicht wurde kann uns keiner mehr nehmen. Besser kann man eine Saison kaum bestreiten. Ich freue mich umso mehr, mit Hilfe von Sponsoren, dass es uns gelungen ist für jedes Kind in den kommenden Wochen ein paar neue T-Shirts, als Belohnung und Aufrüstung, zu besorgen. Denn es gibt nichts schöneres auf der Welt als in leuchtende Kinderaugen zu schauen.“ Anschließend gab es noch eine kurze Programm Besprechung, bevor die Feier richtig los ging. Nachdem der offizielle Teil beendet war, gab es Pizza, Nudeln und Getränke. Anschließend wohl gestärkt hielt es kaum noch einen auf den Sitzen, ob Trainer oder Kind, alle nochmal eine Runde Fußball zu spielen, bevor es dann in die Nachtruhe ging. Am nächsten morgen haben sich alle nochmal zu einem gemeinsamen Frühstück zusammen gesetzt, bevor es dann für jeden einzelnen wieder nach Hause ging. Zum Schluss kann man sagen, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war mit einem würdigen Abschluss. Nun stehen noch ein paar Turniere an, bis es dann im nächsten Jahr weiter geht. Hierzu möchte die JSG nochmal einen Aufruf starten, dass die F-jugend der JSG Pellenz sich um Nachwuchs beziehungsweise Verstärkung, ob Mädchen oder Junge, freuen würde. Hier ist besonders der Jahrgang 2011/2012 gefragt. Interessenten können einfach vorbeischauen,. Die Trainingszeiten 2018 ist jeden Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18 Uhr in Kruft an der Sporthalle. Ansprechpartner ist Trainer Frank Eultgem Tel. 0151 102 148 91.

Pressemitteilung der

DJK Wernerseck Plaidt