Kegel Sport Club Lonnig

Für die Erstewar nichts zu holen

Für die Erste
war nichts zu holen

Uwe Schierk. Foto: privat

Lonnig. Wie jedes Jahr, so war in Osburg für die 1. Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen auf den schwierigen Holzbahnen. Lediglich Uwe Schierk konnte mit sehr guten 865 Holz mithalten und sich in die Punkteränge schieben.

Nächstes Spiel: Samstag 17. September gegen Daun um 15 Uhr in Horchheim.

SK Münstermaifeld 2

gegen SG Mittelrhein-Lonnig 2 3803:3515 3:0

Auch für die Zweite gab es in Münstermaifeld nichts zu holen. Bester Lonniger war Mannschaftsführer Matthias Wolf mit 734 Holz.

Nächstes Spiel: Donnerstag, 15. September um 18 Uhr gegen ESV Koblenz in Horchheim.

SG Isenb./Dierdorf 2

gegen SG Mittelrhein-Lonnig 3

Gegen die durch Spieler der ersten Mannschaft verstärkte 2. Mannschaft aus Dierdorf hatte die Dritte keine Chance und verlor glatt mit 3:0. Bester Spieler der SG war Gisbert Weißbrich mit 685 Holz.

Nächstes Spiel: Samstag, 17. September um 18 Uhr gegen Mülheim in Horchheim.

ESV Linz gegen SG Mittelrhein-Lonnig 4 2909:2525 3:0

Für die Vierte gab es in Linz ebenfalls nichts zu gewinnen. Lediglich Roland Westphal konnte sich mit 716 Holz in die Punkteränge Spielen.

Nächstes Spiel: Donnerstag, 22. September um 18 Uhr gegen Bad Ems in Horchheim.

Fazit des ersten kompletten Spielwochenendes, keine Punkte für die SG.