Die Hallen-Fußball-Liga (Futsal) startet in Koblenz

Für die Saisonviel vorgenommen

Koblenz. Ende September startet die Heimspiel-Premiere der Herren-Futsal-Mannschaft „BSV Wizards Koblenz-Weißenturm“, die in der Saison 2017/2018 in der Mittelrhein-Liga spielen wird, in der Koblenzer Arena.

Das junge Team um Spielertrainer Martin Mazurkiewicz ist sehr motiviert, hat sich für die neue Saison sehr viel vorgenommen und hat sich auch entsprechend mit neuen Spielern weiter verstärkt. „Wir sind für die neue Saison guter Dinge und wollen uns in der Tabelle nach oben ausrichten“, so der Spielertrainer.

Der Geschäftsführer der Wizards, Stefan Reick, ist mit seinen bisher noch wenigen Helfern und mit der bisherigen Saisonplanung eigentlich zu frieden und voller Hoffnung, dass sein Futsal-Team mit dem Wechsel in die Arena Erfolg haben wird.

Wer in den Futsal aktiv oder als Spieltagshelfer mal hineinschnuppern möchte, so Martin Mazurkiewicz, ist eingeladen, mittwochs ab 20 Uhr in der Arena beim Training vorbeizuschauen beziehungsweise mitzumachen.

Die Heimspiele finden alle in der Arena statt. Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt.

Die Heimspiele im Einzelnen

Samstag, 23. September, Alemannia Köln , 18 Uhr.

Freitag, 29. September, Alemannia Aachen, 20 Uhr.

Freitag, 20. Oktober, Futsal Panthers Köln, 20 Uhr.

Samstag, 18. November, Genc SV Köln, 18 Uhr.

Sonntag, 3. Dezember, FFC Bergheim, 17 Uhr.

Samstag, 16. Dezember, Bonner SC Futsal Lions, 18 Uhr.

Sonntag, 7. Januar 2018, TSV Kenten, 17 Uhr.

Samstag, 3. Februar 2018, SC Aachen II, 18 Uhr.

Sonntag, 18. Februar 2018, Atletico Köln, 17 Uhr.

Samstag, 24. Februar 2018, Makkabi Aachen, 18 Uhr.

Pressemitteilung

Conlog Arena