17. Spieltag Kreisliga B-Nord Hunsrück-Mosel

Gekämpft,aber dann doch verloren

Treis-Karden. Im letzten Spiel des Jahres unterlag die zweite Mannschaft der Spielvereinigung Cochem auf dem Müdener Berg knapp mit 3:2. Von Beginn an entwickelte sich eine temporeiche Partie mit Offensivaktionen auf beiden Seiten. Die Gastgeber waren zunächst effektiver und konnten durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung gehen und in der 37. Minute dann auch auf 2:0 erhöhen. Kurz vor der Pause verkürzte Cochem dann durch ein Eigentor der Gastgeber auf 2:1. Nach dem Seitenwechsel ging es dann ähnlich weiter. Cochem drängte auf den Ausgleich, konnte aber zunächst kein weiteres Tor erzielen. 25 Minuten vor Schluss erzielte Treis-Karden dann das 3:1. Cochem gab aber immer noch nicht auf und konnte auch durch Marc Rottstock nochmal auf 3:2 verkürzen.

Fazit: Bis zur letzten Sekunde versuchte Cochem alles, um doch noch den verdienten Ausgleich zu erzielen. Leider ohne Erfolg. Somit verabschiedet sich die Mannschaft mit einer unglücklichen Niederlage in die Winterpause.

Tore: 1:0, 2:0, 2:1 Eigentor, 3:1, 3:2 Marc Rottstock

Aufstellung: Gilles - Schütze, Barbeln, Arnoldi (55. Al Samou ), Y. Rottstock - R. Molitor, Angst (60. Welsch), Marakovic (80. M. Molitor), Eberhard - Ataai, M. Rottstock.