Turngemeinde Oberlahnstein

Gelungener Saisonstartfür die E-Jugend-Handballer

Gelungener Saisonstart
für die E-Jugend-Handballer

Die Handballer der E-Jugend konnten sich über einen klaren Sieg freuenFoto: TGO Oberlahnstein

Lahnstein. Nach der langen Sommerpause durften die E-Jugend-Handballer endlich wieder ihr Können beweisen. Trotz kurzfristiger Verlegung in die Rhein-Lahn-Halle an der Schillerschule in Niederlahnstein haben die Jungs der TGO einen sehr guten Start in die Saison in der HV Rheinland-Liga hingelegt.

Schon zur Halbzeit lagen sie mit 13:3 Toren weit vorne und konnten das Spiel mit einem souveränen Vorsprung von 25:10 gewinnen.

Die jungen Spieler zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung. Die Spieler und das Trainerteam konnten mit dem Verlauf und dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Im Tor verteidigten abwechselnd Silas Lindner, Yannis Birro und Leon Eibel. In die Torschützenliste durften sich Jonathan Metten, Finn Kuhnert, Silas Lindner, Tom Kuhnert, Julius Steinhauer und Moritz Paulik eintragen.

Nach dem gelungenen Auftakt in die noch junge Saison freuen sich alle auf das nächste Heimspiel am 20. Oktober um 14 Uhr.

Pressemitteilung der

TGO Oberlahnstein