FSV Dieblich/Fußball/Alte Herren

Gerechtes Unentschieden

Dieblich. Der FSV war in Gondershausen von Beginn an präsent, bestimmte das Spiel und hatte auch die erste große Chance, die vom gegnerischen Keeper jedoch zunichtegemacht wurde. Das war der Wachmacher für die Gastgeber, die jetzt immer wieder gefährlich vor dem Dieblicher Tor auftauchten, allerdings auch immer wieder an der starken Dieblicher Defensive scheiterten. Der FSV konnte dann wieder Spielanteile zurück erkämpfen und das Spiel bis zur Pause offen halten.

Wie in der ersten Halbzeit kam Dieblich auch nach dem Wiederanpfiff besser in die Partie, hielt die Räume eng und störte frühzeitig das Aufbauspiel der Platzherren. Im weiteren Verlauf musste der damit verbundenen Laufleistung aber Tribut gezollt werden, Gondershausen führte wieder Regie, setzte den FSV unter Druck und ging durch einen verwandelten Strafstoß in Führung. Die bis dato gute Leistung und großartige Moral bescherten den Dieblichern mit einem Jahrhunderttor durch Daniel Konieczny noch den verdienten Ausgleich. Es gab aber auch zwei Wermutstropfen, die Verletzungen von Florian Elsner und Dirk Balthasar, die in den kommenden Spielen nicht zur Verfügung stehen. Die ganze Mannschaft wünscht gute Besserung!

FSV Dieblich: Thomas Haack, Stefan Holzke, Arda Acar, Dirk Balthasar (Andreas Krause), Florian Elsner (Werner Nick), Daniel Konieczny, Dirk Schlag, Jinka Morales, Gerard Allard, Christoph Jung, Volker Schambach.