FV Rot Weiss Erpel - 2. Mannschaft

Gute Leistung wird nicht belohnt

Erpel. Trotz größter Personalprobleme hinterließ die II. Mannschaft bei der 1:2 (0:0)-Niederlage in Leutesdorf einen guten Eindruck.

Die erste Halbzeit konnte ausgeglichen gestaltet werden und die Rot-Weißen spielten ordentlich mit. Personell war man froh, überhaupt eine Mannschaft aufs Feld schicken zu können und die, die dabei waren, machten ihre Sache gut. Leider fiel schon in der 46. Min. nach einer Standartsituation das 1:0 für den Tabellenzweiten.

Aber die FV-Spieler spielten munter weiter und kamen durch Dan Marculeti zum 1:1 Ausgleich (57.) Leider konnte das Unentschieden nicht gehalten werden, da man einen Strafstoß (77.) gegen sich ausgesprochen bekam und dieser von Leutesdorf zur 2:1 Führung genutzt wurde.

Ansonsten hatte man auf dem ungewohnten nassen Naturrasen nicht viel zugelassen und auf diese Leistung kann man aufbauen. Leider fehlen trotz teilweise guten Leistungen die dazugehörigen Punkte. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.