Turnerschaft Bendorf 1861/1890 e.V.

Heimspielgegen den Ligaprimus

Heimspiel
gegen den Ligaprimus

Tido Strizke. Foto: privat

Bendorf. Gelingt der TSB am Samstag die Überraschung gegen den Spitzenreiter? Der 20. Spieltag steht vor der Tür und ein nicht einkalkulierter Punktgewinn könnte für Bendorf gerade zur rechten Zeit kommen. Doch dafür ist sehr viel Aufwand für die Mannschaft um Trainer Thomas Gutfrucht zu betreiben. Ausgerechnet der ungeschlagene Ligaprimus aus dem Hunsrück läuft in der Bendorfer WRG-Arena auf. Im Hinspiel hatten die Falken nicht viel zu melden. Doch zu Hause, mit der Unterstützung der heimischen Fans können nochmals zusätzliche Kräfte mobilisiert werden. Anpfiff ist wie gewohnt um 19:30 Uhr.

Um 16 Uhr spielt die D-Jugend im Lokalderby mit dem HV Vallendar ebenfalls in heimischer Halle. Im Hinspiel setzte sich die Bendorfer Mannschaft um Coach Schirmer durch, kann an die Leistung angeknüpft werden?

Eine Stunde vorher, also um 15 Uhr spielt die E-Jugend der TSB. Dieses Mal geht die wilde Fahrt nach Arzheim. Die A-Jugend unterdessen zieht es am Sonntag nach Wirges. Kann der Heimerfolg gegen Trier am vergangenen Wochenende für weiteren Aufschwung sorgen? Anpfiff ist um 17 Uhr.

Spielübersicht

für Samstag, 23. März

15 Uhr: TV Arzheim – TSB E-Jugend.

16 Uhr: TSB D-Jugend – HV Vallendar.

19:30 Uhr: TSB I – SG Gösenroth/Laufersweiler.

Spielübersicht

für Sonntag, 24. März

17 Uhr: JSG Bannberscheid/Bad Ems – TSB A-Jugend.

Pressemitteilung

Turnerschaft Bendorf 1861/1890 e.V.