Förderverein Neues Sportgelände Dieblich

Kicker, Zocker, Ball-Artisten

Kicker, Zocker, Ball-Artisten

Eine Menge Spaß, Spiel und Spannung gab es schon beim Kickerturnier vor drei Jahren. Das wird wahrscheinlich auch dieses Mal so sein. Foto: Michael Wald

Dieblich. Der „Förderverein Neues Sportgelände Dieblich“ lädt zum vierten Tischfußball-Turnier in die Dieblicher Mosellandhalle ein. Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie zwei Jahre pausiert werden musste, geht es jetzt mit neuem Elan zur Sache. Die vorhergehenden Wettbewerbe waren von hohen Teilnehmerzahlen, toller Atmosphäre und spannenden Spielen geprägt, und es ist davon auszugehen, dass sich daran auch in diesem Jahr nichts ändern wird. Der Anpfiff erfolgt am Freitag, 30. Dezember, um 16 Uhr im Gemeindetrakt der Sporthalle. Gespielt wird in Zweier-Teams, vor Turnierbeginn ist ein Startgeld von 5 Euro/Person zu entrichten. Anmeldungen können bis zum 26. Dezember per Mail an foerderverein-neues-sportgelaende@gmx.de, als WhatsApp unter (01 51) 40 33 85 84 und an Josef Hunz, Tel. (0 26 07) 67 85, bzw. Mauro Löschmann, Tel. (01 57) 58 79 24 35, erfolgen.