FC Unkel 80 - F-Jugend

Makellose Hallenbilanz

Makellose Hallenbilanz

Die F-Jugend des FC Unkel 80 beim Hallenturnier in Linz. privat

Unkel. Eine tolle Hallenkreismeisterschaft spielte diesen Winter die F-Jugend des FC Unkel 80. Bei insgesamt vier Turnier-Runden bleib die Truppe von Trainer Christian Böyer ohne Niederlage und konnte insgesamt zehn Siege und sechs Unentschieden einfahren. Eine tolle Leistung, an der alle Spieler ihren Anteil hatten. Verdienter Lohn war daher auch die Medaille für jeden Spieler nach dem letzten Turnier.

Für Unkel spielten: Ahmed, Attila, Claudio, Felix, Henrik, Jonathan, Kilian, Leon, Niko, Philipp, Semih und Valentin.

Bis zu den Osterferien wird noch freitags von 18 bis 19 Uhr in der Sporthalle der Grundschule trainiert, nach den Osterferien dann wieder draußen mittwochs um 17.30 am Sportplatz. Die Freiluftsaison beginnt am 13. April mit einem Auswärtsspiel in Rheinbreitbach.