Weiterer Neuzugang beim TuS Mayen

Martin Gruchkikommt ins Nettetal

Martin Gruchki
kommt ins Nettetal

Neuzugang Martin Gruchki beim TuS Mayen. Foto: privat

Mayen.Der TuS Mayen hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Vom bulgarischen Drittligisten Septemvri Simitli kommt Martin Gruchki ins Nettetal. Der 19-Jährige wurde unter anderem bei den bulgarischen Topclubs ZSKA und National Sofia ausgebildet. Der Rechtsfuß ist im Defensivbereich flexibel einsetzbar.

„Martin kann von Innen- über Außenverteidiger bis hin zum defensiven Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Er hat uns beim Training überzeugt und unterstützt uns dabei, die gesteckten Ziele in der Rückrunde zu erreichen. Wir freuen uns im Trainerteam auf die Zusammenarbeit!“, so Trainer Tobias Uhrmacher. Gruchki unterschrieb beim TuS einen Vertrag bis zum Saisonende.

Pressemitteilung TuS Mayen