TTC Grenzau, Jugendabteilung

Max Sihorsch macht alles klar

Max Sihorsch macht alles klar

Nach der Begegnung gab es ein gemeinsames Foto (von links): Max Sihorsch, Mika Gluschak, Glenn Eberth, Henrik Binder, Meryem Celik und Melvin Solbach.Foto: privat

Grenzau. Die mitgereisten Eltern und Unterstützer beider Mannschaften sahen in der Zugbrückenhalle eine gute und spannende Begegnung zwischen dem TTC Grenzau und dem TTC Nentershausen. Nach den ersten Einzelspielen stand es 1:1, ehe es in die Doppelpartie ging. Hier konnten sich Mika Gluschak und Glenn Eberth in vier Sätzen durchsetzen und den TTC Grenzau mit 2:1 in Führung bringen. Musste sich Max Sihorsch in seiner ersten Einzelbegegnung des Spieltags noch geschlagen geben, konnte er seine zweite Partie in drei Sätzen gewinnen. Die Mannschaft des TTC Grenzau ging somit uneinholbar mit 3:1 in Führung. In der parallel laufenden zweiten Einzelbegegnung von Henrik Binder ging es spannend zu. Im ersten Einzelspiel konnte Henrik glatt in drei Sätzen gewinnen. Diese zweite Partie ging dann über fünf Sätze mit langen und packenden Ballwechseln. Dennoch musste sich Henrik am Ende knapp geschlagen geben. Nach der Begegnung waren sich alle einig, dass es in diesem Spiel nur Sieger gab. Beide Mannschaften posierten gern gemeinsam für ein Foto.

Die nächsten Treffen zum Jugendtraining sind wie gewohnt jeweils am Montag und Mittwoch von 18 bis 19.30 Uhr in der Zugbrückenhalle.