Turnerschaft Bendorf 1861/1890 e.V.

Mit Hula Hoopdurch die Coronazeit

Mit Hula Hoop
durch die Coronazeit

Hula Hoop bei der Turnerschaft Bendorf.Foto: privat

Bendorf. Nicht nur der April macht, was er will. Auch die Turnerschaft Bendorf macht, was sie will. Denn die TSB will was Neues machen, will endlich wieder richtiges Training anbieten. Und da kann sie mit einem neuen Kurs aufwarten. Geschäftsführer Dominik Pretz berichtet freudig: „Wir haben ab April einen absoluten Trend-Kurs in unserem Leistungsspektrum, der für jung wie alt geeignet ist. Den TSB Hula Hoop-Kurs. Nein, es handelt sich um keinen Aprilscherz, sondern um eine super Möglichkeit von zu Hause aus Sport zu machen. Zugleich haben wir mit Kathrin Freisberg eine neue Übungsleiterin finden können, die es sehr gut versteht, eine Mischung aus Hula Hoop, Tanz und Fitness zu einem schlüssigen und auspowernden Programm zusammenzustellen.“

Was sind die Voraussetzungen? Ein Hula Hoop Fitnessreifen (1,0 – 2,1 kg), genügend Platz in der Wohnung zum Hullern und Bewegen. Zudem wird ein internetfähiges Endgerät (Laptop, IPad, etc.) benötigt, um die Übungsleiterin gut bei den Übungen sehen zu können. Ab sofort kann auch bereits geschnuppert werden.

Na? Interesse geweckt oder ihr habt noch Fragen? – Dann wendet Euch einfach via E-Mail an info@turnerschaft-bendorf.de oder über die Social-Media-Kanäle der Turnerschaft Bendorf. Ihr könnt auch direkt über die Social-Media-Kanäle an Kathrin Freisberg herantreten. Wir freuen uns auf Euch, denn dann wird gehullert. TSB – traditionell sportlich!