TuS Treis-Karden lud zur Skifreizeit im Salzburger Land

Neue Abenteuer auf der Piste

Neue Abenteuer auf der Piste

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlebten eine Woche voller Spaß, Action und unvergesslichen Erlebnissen. Foto: privat

Treis-Karden. Auch in diesem Jahr organisierte der TuS Treis-Karden wieder eine tolle Skifreizeit nach Fusch an der Großglocknerstraße im Salzburger Land. Diesmal mit einer kleineren Delegation und einem neuen Organisationsteam, bestehend aus Tobias Keifenheim und Niklas Schneid. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlebten eine Woche voller Spaß, Action und unvergesslichen Erlebnissen in den Skigebieten Zell am See und Saalbach-Hinterglemm. Diese laden mit zahlreichen Abfahrten zum unbeschwerten Pistenvergnügen ein und bieten jede Menge Möglichkeiten, sich auf der Piste so richtig auszutoben.

Für jede Könnerstufe ist die richtige Piste dabei und für einen Einkehrschwung bietet die Region zahlreiche schöne Hütten. Neben dem Skifahren kam natürlich auch das Après-Ski nicht zu kurz. Darüber hinaus bot das Hotel Römerhof großzügige Wellnessmöglichkeiten mit Saunalandschaft und einem hochmodernen Hallen- und Freibad.

Der TuS Treis-Karden plant, diese Skifreizeit auch im nächsten Jahr wieder anzubieten. Die Fahrt wird rechtzeitig im Spätsommer dieses Jahres in der Presse beworben. Gerne informieren wir auch unter Ski-ttk@t-online.de über die Freizeit in der Wintersportsaison 2025. Interessierte, auch Nichtvereinsmitglieder, sind willkommen. Die Teilnahme ist nicht an eine Mitgliedschaft im TuS Treis-Karden gebunden.

BA