SV Alemannia Adendorf (SVA)

Neue Trainingsanzügefür die D-Jugend

Neue Trainingsanzüge
für die D-Jugend

Die Spieler freuten sich sehr über die neuen Anzüge. Foto: privat

Adendorf. Die Trainingsanzüge waren den meisten D-Jugendspielern des SVA zu klein geworden. Galip Celik, Vater eines Spielers und Inhaber der Garten- und Landschaftsbaufirma Celik aus Adendorf, hat deshalb Abhilfe geschaffen und einen neuen Satz Trainingsanzüge gespendet. Eine Übergabe der Trainingsanzüge an die gesamte Mannschaft war leider aufgrund der Corona Situation nicht möglich. Deshalb überraschten die beiden D-Jugendtrainer, Jürgen Möller und Sven Schimanski, ihre Schützlinge noch kurz vor Weihnachten. Sie brachten jedem Spieler, passend mit Weihnachtsmützen ausgestattet, einen Trainingsanzug nach Hause. Die Kinder freuten sich sehr über das vorgezogene Weihnachtsgeschenk.

Der Vorsitzende des SVA, Hubert Neukirchen, freut sich ebenfalls im Namen des SVA und hofft, dass die Kinder ihre neuen Trainingsanzüge bald wieder zusammen auf dem Sportplatz in Adendorf präsentieren können.