Erstes Spiel im neuen Jahr souverän gewonnen

Nichts verlernt in den Ferien

Nichts verlernt in den Ferien

Die Bendorfer konnten mit 46:7 gewinnen.Quelle: TS Bendorf

Bendorf. Die Vorzeichen waren schon vor Beginn des Spiels gesetzt. Das Hinspiel hatte man in Neustadt im September 2019 schon sehr hoch gewonnen. Da der Gegner mit dem Handballspielen erst mit dieser Saison begonnen hat, ist nun mal erst viel Lehrgeld zu zahlen. Und so kam es dann auch.

Von Beginn an war das Bendorfer Team auf dem Platz und zeigte früh, dass man spielerisch überzeugen wollte. Schnelle Anspiele, genaue Pässe, gute Übersicht für den freien Mitspieler und ein solider Abschluss beim Torwurf ergaben nach der ersten Halbzeit einen komfortablen Vorsprung von 16 Toren.

Die zweite Halbzeit lief noch besser für die Bendorfer Handballer. Der Gegner war in allen Belangen unterlegen. Die Bendorfer Handballer behielten die Übersicht und setzen so konzentriert Angriff für Angriff. Ein tolles Spiel mit toller Mannschaftsleistung. Somit bekamen auch nicht nur die Leistungsträger Spielanteile, sondern alle Spieler hatten Möglichkeiten sich an dem Torreigen zu beteiligen.

Es spielten: Len Dorweiler im Tor, Tuncay Karaaslan, Christopher Hauschulz, Florian Stettler, Mateo Trapa, Vin Dorweiler, Blandine Saliou, Maurice Leyendecker, Christina Rygalov, Mohamed Aldali, Youssef Aldali und Zaki Karaaslan.