BBV Lahnstein als Verein des Monats nominiert

Robert Jarmanovic ist im Kampfmodus

Robert Jarmanovic ist im Kampfmodus

Robert Jarmanovic im Kampfmodus, in der Verteidigung. Foto: Peter Schmitz

Lahnstein. Robert Jarmanovic, seines Zeichen Geschäftsführer des BBV Lahnstein, hat in den Kampfmodus geschaltet: „Als Vertreter der Großraumregion Koblenz, als einziger Basketballverein des Verbandes sind wir zur Abstimmung zum Verein des Monats von Vereinsleben nominiert und belegen den 4. Platz. Das ist zwar schön, aber wir wollen, genau wie alle Teilnehmer auf das Siegertreppchen. Wir haben mit der Grundschulliga ein tolles soziales Projekt am Start für das ein Gewinn eine Riesensache wäre. Wir betreuen 19 Schulen im Rhein-Lahn-Kreis und Koblenz, stemmen mit Spenden die Ausrüstung mit kindgerechten Körben und Bällen und darüber hinaus die Kosten für AGs in Halbtagsschulen und fünf Kindergärten. Deswegen allein, auch natürlich wegen des Renomees, wäre ein Platz auf dem Treppchen wichtig. Mit dem Sportbund haben wir den Weg in der Grundschulliga Rhein-Lahn angefangen und sind überzeugt es ist der Richtige und werden mit Euch geradeaus weiter gehen. Bleibt zu hoffen, dass viele für uns abstimmen.“

Der zweite Vorsitzende ergänzt: „Das ganze läuft unter dem Motto, wir sind alle Grundschulliga. Wir bitten alle, bis Ende März, täglich einmal für uns abzustimmen. Für jeden ein kleiner Schritt, für uns ein Meilenstein. Jedes Kind kann an der Liga teilnehmen.

Täglich unter, https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats, den BBV Lahnstein unterstützen.