Erste Mannschaft des SV Kripp

SVK bleibt in der Erfolgsspur

Kripp. Vor Kurzem empfing die 1. Mannschaft des SV Kripp die Reserve des Grafschafter SG. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit wenigen klaren Torchancen. Die beste Möglichkeit für die Gäste war ein Pfostenschuss nach einer guten Viertelstunde. Auf Seiten der Gastgeber gab es einige Abschlüsse aus der zweiten Reihe, die aber meistens knapp am Tor vorbei oder darüber landeten. So ging es folgerichtig torlos in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war der SVK dann aber direkt hellwach. Nach Vorarbeit von Patrick Donoghue stand Turan Levent vor dem Keeper, blieb cool und erzielte die Führung für die Hausherren. Im Anschluss blieb es bei einem Spiel auf Augenhöhe.

Die Gäste versuchten in der Folge noch zum Ausgleich zu kommen, doch die Kripper verteidigten den Vorsprung leidenschaftlich. Gleichzeitig verpassten sie es aber eine der zahlreichen Konterchancen zu nutzen. So blieb es beim knappen aber nicht unverdienten Heimsieg, womit die Kripper zum vierten Mal in Folge dreifach punkten konnten und weiter in der Erfolgsspur bleiben.

Bereits am Freitag, 7. Oktober, Anpfiff: 19.30 Uhr heißt es dann gegen die Eintracht aus Esch auch auswärts auf dem Sportplatz in Kalenborn zählbares zu holen.

SV Kripp: David Reckhaus - Christian Oppenländer, Simon Koep, Daniel Krämer, Tobias Schmickler (59. Joshua Hillebrand)- Melf Hargens, Fabian Müller, Patrick Donoghue, Enrico Murschel, Timo Schäfer - Turan Levent (90. Valentin Koep)

Tor: 1:0 Turan Levent (48.).