BBC Linz

Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

Die Basketballfans können sich wieder auf Spitzenbasketball in der Miesgesweghalle freuen. Foto: privat

Linz. Zum Start in die Basketballsaison veranstaltet der BBC Linz nun schon im dritten Jahr in Folge seine Saisoneröffnung. In diesem Jahr steht der 24. August ganz im Zeichen des orangenen Leders. Ab 14 Uhr findet ein 3 gegen 3 Turnier auf dem Freiplatz der Miesgesweghalle statt für das Anmeldungen noch unter 3x3@bbc-linz.de möglich sind. Abends steht wie in jedem Jahr das Highlightspiel auf dem Programm. Auch diesmal kann der Linzer Basketballverein wieder Topteams der Region in der Miesgesweghalle begrüßen. Um 18 Uhr werden die EPG Baskets Koblenz auf die Dragons Rhöndorf treffen und Spitzenbasketball in die Bunte Stadt tragen.

Tickets können unter tickets@bbc-linz.de vorbestellt werden und kosten 5 Euro bzw. 3 Euro für Schüler und Studenten.

Der BBC freut sich über zahlreiche Gäste, die den Start in die neue Saison mitfeiern.