Pfingstpause der SG Nettetal Ochtendung – Rüber vorbei

Saisonfinalean einem Freitagabend

Saisonfinale
an einem Freitagabend

Viel Einsatz warfen die Akteure der SG Nettetal oft in die Waagschale, wie im Heimspiel gegen den SC Wassenach auch des Öfteren mit Erfolg. privat

Ochtendung. Über Pfingsten hatten beide SG-Teams Spielpause. Auf Wunsch der DJK Kruft/Kretz wurde das letzte Saisonspiel vorgezogen. Daher spielen 1. und 2. Mannschaft bereits am Freitag zeitgleich um 20 Uhr. Während die SG Nettetal I Absteiger DJK Kruft/Kretz II empfängt, spielt die SG Nettetal II in Lehmen gegen die SG Löf III. Beide Trainer erhoffen sich zum Saisonausklang noch einmal Punktedreier.

Viele Nachholspiele machten den Spielplan der SG I in den letzten Wochen prallvoll und führten dazu, dass zuweilen „die Luft dünn wurde“ und manche möglichen Punkte liegen gelassen wurden. Auch bei der SG II hatte man in der ein oder anderen Partie ähnliche Eindrücke. Insgesamt kann die SG Nettetal zufrieden mit der zweiten Spielzeit sein und so hofft man im SG-Lager auf ein Sechs-Punkte-Finale. Nach den Spielen werden sich Spieler und Verantwortliche beider Teams im Ochtendunger Jakob-Vogt-Stadion zu einem kleinen Saisonausstand treffen.

Die bevorstehenden Spiele

1. Mannschaft: SG Nettetal I – DJK Kruft/Kretz II am Freitag, den 25. Mai, 20 Uhr, in Ochtendung.

2. Mannschaft: SG Löf III – SG Nettetal II am Freitag, den 25. Mai, 20 Uhr, in Lehmen.