„AH-SV Sayn“ mit toller Mannschaftsleistung

Sieg beim Vatertags-Turnier

Sieg beim Vatertags-Turnier

Große Freude herrschte bei den Alten Herren Sayn über den errungenen Pokal.privat

Bendorf-Sayn/Urbar. Durch eine respektvolle und wie immer freundschaftliche und tolle Mannschaftsleistung ist es den „Alten Herren“ aus Sayn gelungen, den Pokal für den Sieg beim Vatertags-Turnier in Urbar mit nach Hause zu nehmen.

Die Veranstaltung war wie gewohnt hervorragend organisiert. Als Spieler waren Stefan Köther, Frank Kroth, Klaus Splettstößer, Mohamed Aissa Bouziane, Ömer Canim, Franz Kaiser, Peter Breuer, Mike Abresch, Helmut Müller, Dominik Heinz und Betreuer „Lill“ Heinz dabei. Jeweils das Halbfinale und auch das Finale mit Verlängerung durch Neunmeter-Schießen konnten die Sayner für sich entscheiden.

Das Team dankte vor allem der „Torwart-Rakete“ Stefan Köther. So konnte also unter acht Mannschaften der Turniersieg erkämpft werden, bester Torjäger war Franz Kaiser und bester Torwart Stefan Köther. Ömer Canim machte durch eine „präzise Flanke“ auf den Torjäger „Kaiser Franz“ den Halbfinaleinzug erst möglich.

Beim „Meterbierwettbewerb“ schaffte die Truppe „nur 22 Meter“ und belegte damit den zweiten Platz. Dank für die Unterstützung ging auch an die Sayner Firma WISU.

Nächster Auftritt ist das Turnier am Freitag, 8. Juni, um 18 Uhr in der Sayntal-Kunstrasen-Arena mit anschließender Party im Vereinsheim. Ausrichter ist der TV Mülhofen.